Aufruf an unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder der SABP,

die Corona-Krise hat uns alle, auch die Mitglieder des BDP und unserer Sektion ABP wohl weiterhin noch voll im Griff. Wenn Sie die BDP-Seiten im Internet aufgerufen haben, haben Sie unter AKTUELLES wahrscheinlich vor allem gelesen, welche Veranstaltungen abgesagt werden müssen, was nicht stattfinden wird oder verschoben werden soll. Dem Zustand einer gewissen sich ausbreitenden  Lethargie wollen wir entgegenwirken.

Was macht die Corona-Krise mit uns, wie wirken sich die vielfältigen Einschränkungen des öffentlichen Lebens und unseres privaten und beruflichen Lebens auf uns aus? Welche Bedrohungen erleben wir in unseren beruflichen Existenzen – auch als Angestellte im Öffentlichen Dienst oder in der freien Wirtschaft? Gibt es Gefährdungen der Arbeitsplätze durch drohende Insolvenzen? Welche anderen Gefährdungen sehen oder erleben Sie? Welche Perspektiven ergeben sich mit der Lockerung der vielfältigen Einschränkungen der letzten Zeit?

Bitte schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen, Ihre Sorgen, Ihre Wünsche, Ideen und Vorschläge.

Was können und sollen wir von Seiten unseres/Ihres Berufsverbands, insbesondere  der Sektion SABP für Sie tun?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen. Selbstverständlich  werden wir vertraulich mit Ihren Angaben umgehen.

Wir freuen uns auf Ihre Antworten, Ihre Fragen und Vorschläge. Bitte schreiben Sie uns an folgende E-Mail-Adresse:
kontakt@bdp-abp.de

Ihr Vorstand der Sektion ABP im BDP