Einladung zur Mitgliederversammlung der SABP

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
angesichts der anhaltenden Corona-Gefährdungen müssen wir unsere Mitgliederveranstaltung  2020  leider als virtuelle Veranstaltung durchführen.
So laden wir Sie heute herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung in virtueller Form ein.
Wir freuen uns, dass wir Frau Dipl.-Psych. Petra Jagow gewinnen konnten. Diese wird im Vorfeld der Mitgliederversammlung einen Workshop zum Thema: „Erfolgreich auftreten im Job“ anbieten. Hierbei geht es um einen Aspekt der „Marke“ Psycholog*in im BDP.
Faktisch geht ist es so, dass Leistung (nur) zu 10% eine Rolle spielt. Die Selbstdarstellung macht dagegen 30% des Erfolges aus. Weiterhin sind Kontakte und Beziehungen zu 60% für die Karriere verantwortlich. (Sabine Asgodom, „Eigenlob stimmt“) Wir starten mit Ihren persönlichen Voraussetzungen (Körpersprache, Outfit, Rhetorik, Dramaturgie) und Empfehlungen für PR in eigener Sache. Mit diesen Erkenntnissen behaupten Sie sich erfolgreich als Psycholog*in im Umgang mit anderen im beruflichen Alltag.

Mit dem persönlichen Auftreten als Fachfrau/mann stellt jede/jeder die Marke Psychologin BDP bzw. Psychologe BDP dar.
S. a. www.bdp-verband.de/profession/ausbildung/berufsbild

Mitgliederversammlung der SABP findet am 24.10.2020 in virtueller Form statt.

13.00 h Workshop mit Frau Dipl.-Psych. Petra Jagow zum Thema: „Erfolgreich auftreten im Job“

Den Workshop erreichen Sie unter folgendem Link:
www.edudip.com/de/webinar/workshop-erfolgreich-auftreten-im-job/392736

Die Mitgliederversammlung erreichen Sie unter folgendem Link: www.edudip.com/de/webinar/mitgliederversammlung-der-sektion-angestellte-und-beamtete-psychologinnen-und-psychologen/392742